Hallo Miteinander!
Die meisten haben es schon mitbekommen, MAGICFIT wurde an FITINN verkauft. Weitere Informationen dazu findet ihr hier:

Die neuen Betreiber konzentrieren sich auf Fitness - Kernleistungen, also kein Kursraum, keine Sauna und auch kein digitalisiertes Training. Für unseren Verein bedeutet das, wir brauchen neue Trainingsmöglichkeiten.
Ich war 15 Jahre in leitender Funktion beim Fitnessfachbetrieb BRANNER. Auch unser Verein hat seine Wurzeln beim „BRANNER“, es ist also ein logischer Schritt nach Hause zurückzukehren. Wir werden also ab nächster Woche unser Haupttraining in der Feldkircher BRANNER - Filiale planen.
BRANNER Fitness, Wellness, Physiotherapie, Grenzweg 10, 6800 Feldkirch
Wir sind Gäste, ich kann nicht so einfach alles durchwinken, wir müssen uns an Regeln halten:
Bitte kommt bereits in Trainingskleidung.
Wir treffen uns immer neben dem Eingang (nicht vor dem Eingang).
Wir gehen geordnet und gemeinsam in den Kursraum und verlassen den Kursraum auch geordnet und gemeinsam.
Wir halten uns an die Anweisungen der TrainerInnen und der MitarbeiterInnen vom Fitnessfachbetrieb BRANNER.
Die Umkleide nur in Ausnahmefällen (Beispiel: ihr kommt direkt von der Schule) nutzen.
Bitte nicht barfuß oder gar in Socken herumlaufen – standardmäßig Turnschuhe oder Jazzschuhe.
Wir hatten auf der Bühne noch nie eine Sockenchoreografie – also die Sockenära ist vorbei!
Wir tanzen barfuß oder mit Turnschuh/Jazzschuh oder mit „Halbpötschle“ oder mit speziellen Auftrittsschuhen (werden in den meisten Fällen vom Verein gestellt).
Straßenschuhe und Überbekleidung werden voraussichtlich geordnet im Kursraum abgelegt.
Bitte grüßen und achten auf ein höfliches Miteinander!
Trinken bitte wieder selbst mitnehmen – kommt bereits mit einer gefüllten Trinkflasche.
Auch die Trinkflaschen werden zentral an der dafür vorgesehenen Stelle abgestellt.
Ein Schweißtuch (Handtuch) mitnehmen!
Wenn wir irgendwelche Utensilien nutzen – bitte gereinigt wieder an der ursprünglichen Stelle versorgen.
Alle von uns verursachten Verunreinigungen werden vor Verlassen des Kursraumes beseitigt!
Mitgliedschaft
Mit der Vereinsmitgliedschaft sind alle regelmäßigen Gruppentrainingseinheiten von Kick&Dance (DANCE ELITE) abgedeckt. Die Vereinsmitgliedschaft beinhaltet keine weiteren Leistungen in irgendwelchen Fitnessbetrieben. Wenn ihr zusätzlich eine Mitgliedschaft im MAGICFIT habt – wurde diese Mitgliedschaft mit Betriebsübergang MAGICFIT zu FITINN per 31. August 2023 beendet. Ihr könnt beim Fitnessbetrieb eurer Wahl eine neue Mitgliedschaft vereinbaren.
So ich hoffe ihr habt Verständnis für die neue Situation. Falls ihr weitere Fragen habt – nehmt bitte mit Nadja Kontakt (WhatsApp/stage@dance-elite.at oder telefonisch) auf.
Auf in eine neue Ära!
Liebe Grüße
Wolfgang

You may also like

Back to Top