Unglaublicher Erfolg bei der ersten Meisterschaft
Unsere Kleinsten überraschen mit grandioser Leistung!

Noch vor wenigen Wochen, in Vorbereitung zur österreichischen Qualifikation - komplettes Chaos. Erste Gedanken in Richtung: „können wir das überhaupt noch schaffen?“ Aufgeben? Sicher nicht!
Das Trainingspensum wird nochmal erhöht, alle TrainerInnen und Mitglieder älterer Gruppen, helfen mit, unsere Kleinen geben alles!

3 Tage vor der Meisterschaft, unsere Minis erreichen die Bühnenreife. Performing, Athletics, Timing, Synchronität und die notwendige Sicherheit – Yes!

Am Freitag geht es in Richtung Zell am See. Besichtigung der Veranstaltungshalle, die vielen Zuschauer, hunderte von Tänzer und Tänzerinnen – die Nervosität steigt fast ins Unerträgliche.

Am Samstag, Generalprobe vor völlig fremden Menschen, neben dem Ferry Porsche Congress Center - alles funktioniert.

Sonntag um 6 Uhr aufstehen, essen, schminken, Hairstyling und rein in die Kostüme. Die Nervosität steigt. Es ist 09:45 - letzte Anweisungen der TrainerInnen und ab geht’s in Richtung Bühne. Noch zwei Nummern – dann wird es ernst!

Der Zuschauerraum ist übervoll mit 600 fachkundigen, interessierten  Besuchern und einer sehr strengen internationalen Jury.

Unsere Kleinen bleiben cool und gehen mutig und selbstbewusst auf die Bühne. „Ready on Stage!“
Den Auftritt könnt ihr hier ansehen:
Klar perfekt ist es noch nicht – aber nahe dran! Unsere Minis bekommen 97 von 120 Punkten, ein absoluter Spitzenwert! Qualifikation und erster Platz!
Wir wollten uns nur qualifizieren – nun tanzen unsere 7-10 jährigen Mitte Mai, bei den DanceStar World Dance Masters, in der League A, gegen/mit Profigruppen aus aller Welt. Aber wir geben weiter Vollgas – nichts ist unmöglich. 
Unser kleines Dreamteam (Lia, Lea, Mila, Anna, Paula, Justin, Lisa, Leonie, Marta, Ida und Lena (Ersatz) wird es schon richten.

Weitere Berichte von unseren erfolgreichen Choreographien - folgen:
Lion King - Hakuna Matata: Säulen des Erfolgs
Lion King - He Lives in You: Solo die Herausforderung für Körper und Geist
Lion King - Generations: Teamwork, Energie und Synchronität





You may also like

Back to Top